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Unblu Kundenbeziehung neu gedacht

Während ein grosses Filialnetz für viele lange unverzichtbar schien, bietet die Digitalisierung heute viel Potenzial für Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung. Doch eines darf darunter nie leiden: die Beziehung zu Ihren Kundinnen und Kunden. Aus diesem Grund braucht es zeitgemässe digitale Lösungen, die den Beziehungsauf- und ausbau an erste Stelle setzen. Und Ihren Beraterinnen und Beratern dabei die notwendigen Werkzeuge an die Hand geben, um persönlich, kompetent und effizient zum Vertragsabschluss zu führen.

Die Lösungen unserer Digitalisierungsspezialistin Unblu bieten genau das. Einen Baukasten aus smarten, digitalen Lösungen, mit denen Sie Ihre Kundinnen und Kunden zum Beispiel in hybriden Filialen empfangen, über ein sicheres Meetingsystem beraten und dank integrierter Konversationslösung nahtlos begleiten. Endlich eine Lösung, von der alle profitieren!

Ihre Vorteile mit den Lösungen von Unblu

Ganzheitlich

Ganzheitlich

Schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis von der Kundenakquise über die Kundenbindung bis hin zum Upselling mit höchster Flexibilität und Skalierbarkeit.
Gewinnbringend

Gewinnbringend

Reduzierte Medienbrüche und eine optimierte Customer Journey führen zu mehr Vertragsabschlüssen, Upselling-Potenzialen und insgesamt zufriedeneren Kundinnen und Kunden. 
Kundenfreundlich

Kundenfreundlich

Ihre Kundschaft schätzt die kürzeren Wartezeiten, längeren Öffnungszeiten (Unblu Branch) und die intuitive Bedienung der digitalen Services von Unblu.

Integriert

Integriert

Verschiedene digitale Tools können zu einer einzigen Customer Journey kombiniert werden. Unblu verfügt über zahlreiche Schnittstellen zu gängigen Produkten und ist dabei stets einfach in der Anwendung.
Sicher

Sicher

Das Hosting der Unblu-Lösungen findet in Europa statt und läuft auf dem eigenen Media-Server, um sicherzustellen, dass EU-Daten innerhalb der EU bleiben.
Persönlich

Persönlich

Dem persönlichen Kontakt mit Ihrem Kundenservice-Team kommt weiterhin ein hoher Stellenwert zu. Er findet nur effizienter statt.


« Wir haben es so organisiert, dass die Beraterinnen und Berater klassische Video- und Telefonanrufe sowie Live-Chats entgegennehmen. Der Wechsel von Vor-Ort- zu digitalen Services verlief reibungslos, und das neue Design wird von der Kundschaft besser akzeptiert, seit digitale Komponenten hinzugefügt wurden. »

Dr. André Bodmer, Leiter Kundencenter | Unternehmensentwickler bei Valiant

Nahtlos nah dran an der Kundschaft Ihre Möglichkeiten mit Unblu

Die sichere Meetinglösung von Unblu Meet – digitale Besprechung, aber sicher

Bei Gesprächen unter vier Augen soll niemand mithören – auch wenn sie online stattfinden. Dafür sorgt Unblu Meet. Entdecken Sie jetzt die vielfältige Kommunikationsplattform unserer Digitalisierungsspezialistin. Tools wie Co-Browsing und Videoanrufe ermöglichen es Ihnen, Ihre Kundinnen und Kunden durch verschiedenste Beratungsthemen nahtlos zum Vertragsabschluss zu führen. Aber sicher.

Frau nutzt sichere Besprechungslösung Meet von Unblu
Frau nutzt sichere Besprechungslösung Meet von Unblu

Die sichere Meetinglösung von Unblu Meet – digitale Besprechung, aber sicher

Bei Gesprächen unter vier Augen soll niemand mithören – auch wenn sie online stattfinden. Dafür sorgt Unblu Meet. Entdecken Sie jetzt die vielfältige Kommunikationsplattform unserer Digitalisierungsspezialistin. Tools wie Co-Browsing und Videoanrufe ermöglichen es Ihnen, Ihre Kundinnen und Kunden durch verschiedenste Beratungsthemen nahtlos zum Vertragsabschluss zu führen. Aber sicher.

Hybride Unblu-Branch-Filiale von Valiant in Nyon

Hybride Filialen eröffnen mit Unblu Branch Das Beste aus beiden Welten vereint

Auch wenn der Weg in die Filiale mittlerweile immer häufiger entfällt, spielen physische Standorte weiterhin eine wichtige Rolle in der Kundenbetreuung und -bindung. Zeit also für ein modernes Filialkonzept, das Kosten spart und gleichzeitig besten Kundenservice bietet. Entdecken Sie jetzt die hybride Filiallösung Branch von Unblu, unserer Digitalisierungsspezialistin: So geht Filiale in Zukunft.

Kundenkommunikation mit Unblu Spark Die sichere Omnichannel-Lösung für Finanzdienstleister

Hätte auch Ihr Kundenservice-Team gerne mehr Zeit für Kundenbetreuung, Upselling und Beratung? Unblu Spark von unserer Digitalisierungsspezialistin ist die Lösung. Einfache Anfragen übernimmt in Zukunft ein KI-basierter Chatbot, passende Produkte empfiehlt das System automatisch, der Wechsel zwischen verschiedenen Plattformen geschieht nahtlos. Für Ihre Kundinnen und Kunden entsteht so das perfekte Omnichannel-Erlebnis. Während Sie mit der freigewordenen Kapazität echte Beziehungspflege betreiben und Ihre Konversion maximieren.

Junger Mann nutzt Spark mobil für Kommunikation mit Finanzdienstleister
Junger Mann nutzt Spark mobil für Kommunikation mit Finanzdienstleister

Kundenkommunikation mit Unblu Spark Die sichere Omnichannel-Lösung für Finanzdienstleister

Hätte auch Ihr Kundenservice-Team gerne mehr Zeit für Kundenbetreuung, Upselling und Beratung? Unblu Spark von unserer Digitalisierungsspezialistin ist die Lösung. Einfache Anfragen übernimmt in Zukunft ein KI-basierter Chatbot, passende Produkte empfiehlt das System automatisch, der Wechsel zwischen verschiedenen Plattformen geschieht nahtlos. Für Ihre Kundinnen und Kunden entsteht so das perfekte Omnichannel-Erlebnis. Während Sie mit der freigewordenen Kapazität echte Beziehungspflege betreiben und Ihre Konversion maximieren.

Unblu für jeden Einsatzzweck Produktvarianten und weitere Informationen

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Kontakt Digital Business Wir sind gerne für Sie da.

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