Skip to content

Intelligente Digitalisierung für fortschrittliche Unternehmen Mehr als nur Software – Groupe T2i als Ihr Begleiter ins digitale Zeitalter

Haben traditionelle Papierprozesse wie das Drucken, Ausfüllen oder Scannen von Dokumenten auch in Ihrem Unternehmen noch immer einen festen Platz? Dann ist es an der Zeit, auf die umfassenden Software-Lösungen von Groupe T2i für die moderne Unternehmensverwaltung umzusteigen. Dadurch optimieren Sie Ihr Business und schaffen mehr Raum für Wachstum. Seit vier Jahrzehnten setzt die Digitalisierungsspezialistin Groupe T2i Massstäbe in der Transformation von Geschäftsabläufen, darunter Dokumenten-, Besprechungs- und HR-Management.

Sie möchten wissen, wie genau Groupe T2i Ihr Business neugestalten kann? Vertiefte Informationen finden Sie hier auf dieser Seite oder direkt in einer Beratung durch unsere Expertinnen und Experten für Digitalisierung.

Ihre Vorteile mit den Lösungen der Groupe T2i

Sicher

Sicher

Datenschutz steht bei der Groupe T2i an erster Stelle. 100 Prozent Ihrer Daten werden ausschliesslich in zwei Rechenzentren in der Schweiz gespeichert und verarbeitet.
Integriert

Integriert

Groupe T2i kooperiert mit diversen Partnern, um Ihnen ganzheitliche, zertifizierte und softwarebasierte Unternehmenslösungen bereitzustellen.

Bewährt

Bewährt

Mit 40 Jahren Erfahrung und 150 Fachkräften ist Groupe T2i eine bewährte Akteurin im Unternehmensumfeld und kennt die Herausforderungen der Digitalisierung von Geschäftsabläufen.
Vielseitig

Vielseitig

Durch die Kombination von Software-Expertise und betriebswirtschaftlichem Know-how bietet Groupe T2i massgeschneiderte Software-Lösungen und -Dienstleistungen, insbesondere für HR-Management und -Verwaltung.
« Die Bearbeitungszeit der Spesenabrechnungen sank um 70 Prozent und gewisse Kosten fielen weg. Die Buchungsbelege werden digital archiviert und müssen nicht mehr abgelegt werden. »

Pierre-Yves Cordey, Accounting & Claims Manager, Manpower Switzerland über HR Café

« Es ist sehr hilfreich, einfach den Verlauf eines Dossiers aufzurufen und nachzulesen, unter welchen Umständen ein Entscheid zustande kam. »

Georges-Henri Débois, Gemeinderat, Gemeinde Saint-Martin über Meeting

« Dank dem elektronischen Dokumentenmanagement verliere ich keine Zeit damit, etwas in meinen Buchhaltungsordnern zu suchen. Mit einem Klick auf die Dokumentennummer in unserem Buchhaltungssystem wird mir das Dokument sofort angezeigt, und ich kann es je nach Bedarf ausdrucken oder elektronisch weiterleiten. »

Saskia Lätt, stv. Kassierin der Gemeinde Puidoux über Youdoc

Lösungen für zukunftsfähige Unternehmen Stärken Sie Ihr Business mit den innovativen Ansätzen von Groupe T2i

Mitarbeitende nutzt Schweizer Software für Sitzungsmanagement Meeting.

Zeitgewinn & Produktivität: So transformiert Meeting Ihre Geschäftstreffen Die Schweizer Business-Software für effektives Meeting-Management

Kennen Sie das auch? Besprechungen, die durch mangelnde Organisation mehr Zeit kosten als nötig? Mit Meeting ändert sich das. Die innovative Software von Groupe T2i hilft Ihrem Unternehmen dabei, Besprechungen effizient zu planen, durchzuführen und nachzubereiten. Dadurch werden Entscheidungsprozesse beschleunigt und optimiert.

Warum ist Meeting die Wahl für moderne Unternehmen? Es bietet hilfreiche Features wie eine klare Übersicht früherer Entscheidungen, eine leistungsstarke Suchfunktion, fortschrittliches Dokumentenmanagement mit Kollaborations-Tools, PDF-Konvertierung und noch viel mehr. Optimieren Sie Ihre Entscheidungsfindung – ob im Büro oder aus dem Homeoffice.

 

Mitarbeitende profitieren von smartem Dokumentenmanagement mit Youdoc.

Effiziente Dokumentensuche – immer und überall mit einem Klick Die Schweizer Unternehmenslösung für elektronisches Dokumentenmanagement

Kennen auch Sie das Gefühl, ständig nach elektronischen Dokumenten in verschiedenen Ordnern, auf Servern oder in E-Mail-Postfächern suchen zu müssen? Das raubt Zeit, die besser für produktive Aufgaben genutzt werden kann. Mit dem Dokumentenmanagement-System Youdoc der Digitalisierungsspezialistin T2i haben Sie nun die Lösung: Sie können Dokumente jederzeit und überall blitzschnell aufrufen - seien es Geschäftsbriefe, betriebsinterne Unterlagen, Rechnungen oder sonstige Dokumente. Youdoc automatisiert zahlreiche Aufgaben, darunter das Lesen, Katalogisieren und Speichern von Dokumenten und bietet einen schnellen, sicheren Zugriff auf alle Ihre Daten.

Alle Mitarbeitenden werden die benutzerfreundliche Oberfläche von Youdoc schnell zu schätzen wissen und viel Zeit bei der Dokumentensuche einsparen. Darüber hinaus ermöglicht die Lösung den ortsunabhängigen Zugriff auf alle Unterlagen. Mit Youdoc fördern Sie so als Unternehmen die fortschrittliche und sichere Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.

 

 

Effiziente Dokumentensuche – immer und überall mit einem Klick Die Schweizer Unternehmenslösung für elektronisches Dokumentenmanagement

Kennen auch Sie das Gefühl, ständig nach elektronischen Dokumenten in verschiedenen Ordnern, auf Servern oder in E-Mail-Postfächern suchen zu müssen? Das raubt Zeit, die besser für produktive Aufgaben genutzt werden kann. Mit dem Dokumentenmanagement-System Youdoc der Digitalisierungsspezialistin T2i haben Sie nun die Lösung: Sie können Dokumente jederzeit und überall blitzschnell aufrufen - seien es Geschäftsbriefe, betriebsinterne Unterlagen, Rechnungen oder sonstige Dokumente. Youdoc automatisiert zahlreiche Aufgaben, darunter das Lesen, Katalogisieren und Speichern von Dokumenten und bietet einen schnellen, sicheren Zugriff auf alle Ihre Daten.

Alle Mitarbeitenden werden die benutzerfreundliche Oberfläche von Youdoc schnell zu schätzen wissen und viel Zeit bei der Dokumentensuche einsparen. Darüber hinaus ermöglicht die Lösung den ortsunabhängigen Zugriff auf alle Unterlagen. Mit Youdoc fördern Sie so als Unternehmen die fortschrittliche und sichere Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.

 

Mitarbeitende profitieren von smartem Dokumentenmanagement mit Youdoc.
HR-Mitarbeitende setzt auf Personalmanagementsoftware HR Café

HR-Prozesse revolutionieren – mit HR Café Effizientes Personalmanagement und Lohnverarbeitung aus der Schweiz

Wie würde es sich anfühlen, wenn sämtliche HR-Prozesse nahtlos und digital in einem zentralen System integriert wären? Von der Lohnverarbeitung über die Reisekostenabrechnung bis hin zur Kommunikation zwischen Team, Führungskräften und HR-Mitarbeitenden? Bringen Sie Ihre Personalabteilung auf das nächste Level – mit umfassenden Funktionen, gebündelt in einem sicheren HR-Portal und inklusive Fernzugriff.

Ihre HR-Spezialisten werden die schnelle Einarbeitung, benutzerfreundliche Handhabung und die Effizienzsteigerung schätzen. Schliesslich haben Sie mit HR Café der Digitalisierungsspezialistin Groupe T2i alle notwendigen Werkzeuge, Dokumente und Daten direkt zur Hand. Dabei ist gewährleistet, dass alle personenbezogenen Daten gemäss den Anforderungen des Datenschutzgesetzes (DSG) und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) behandelt werden.

Sie möchten nicht sofort Ihren gesamten HR-Bereich mit HR Café umgestalten? Kein Problem: Dank des modularen Designs können Sie die Lösung stets an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen.

 

Weitere Informationen

Hat Groupe T2i Ihr Interesse geweckt?

Mehr zu den Möglichkeiten, Anwendungen und Kundenerfahrungen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.

Kontakt Digital Business Wir sind gerne für Sie da.

  • 1001

    Schreiben Sie uns

    Senden Sie uns Ihre Anfrage
  • 2006

    Newsletter

    Bleiben Sie auf dem Laufenden
  • 8005

    Die Post auf LinkedIn

    Besuchen Sie uns auf LinkedIn

  • 3138

    Unsere Adresse

    Post CH Kommunikation AG

    Digital Business

    Wankdorfallee 4
    3030 Bern
    Schweiz