Meeting von Groupe T2i Ihre Schweizer IT-Lösung für effektives Meeting-Management
Kennen Sie das auch? Besprechungen, die durch mangelnde Organisation mehr Zeit kosten als nötig? Mit Meeting ändert sich das. Die innovative Software von Groupe T2i hilft Ihnen dabei, Besprechungen effizient zu planen, durchzuführen und nachzubereiten. Dadurch werden Entscheidungsprozesse beschleunigt und optimiert.
Warum ist Meeting die Wahl für moderne Unternehmen? Es bietet hilfreiche Features wie eine klare Übersicht früherer Entscheidungen, eine leistungsstarke Suchfunktion, fortschrittliches Dokumentenmanagement mit Kollaborations-Tools, PDF-Konvertierung und noch viel mehr. Optimieren Sie Ihre Entscheidungsfindung – ob im Büro oder aus dem Homeoffice.
Ihre Vorteile mit Meeting von Groupe T2i
Flexibel
Übersichtlich
Nachvollziehbar
Effizient
Swiss made
So funktioniert Meeting
-
1
Verlauf der Geschäfte und Versionen
In der Software sind mit einer einfachen Suche die gesamte Historie sowie die verschiedenen Versionen eines Dokuments auffindbar. -
2
Integriertes elektronisches Dokumentenmanagement (EDM)
Das integrierte EDM ermöglicht es, die Rechte zu verwalten sowie die Dokumente zu den einzelnen Geschäften oder Sitzungen zu erstellen und optimiert die Suche nach Informationen. -
3
Volltextsuche
Mit der Funktion «Zeichenerkennung» wird eine Suche in allen in der Software gespeicherten Dokumenten ausgeführt. So können dank Meeting Informationen zu den Geschäften oder auch in Beilagen schnell gefunden werden. -
4
Integration aller geläufigen Dokumentenformate
Word-, Excel- und PDF-Dateien können direkt in Meeting heruntergeladen, geändert und gespeichert werden. Die Dokumente öffnen sich mit einem Klick im Lesemodus. Zudem können gleichzeitig mehrere Personen an demselben Dokument arbeiten. Sämtliche Module stehen auf einem gesicherten HR-Portal zur Verfügung, auf das der Zugriff vom Büro oder vom Homeoffice aus möglich ist. Bei Bedarf können auch Schnittstellen zu Ihrer bestehenden Lösung entwickelt werden. -
5
Automatische Umwandlung in PDFs
Die Dokumente werden automatisch in PDFs umgewandelt, um den Überblick zu erleichtern. Dies geschieht direkt in Meeting, sobald ein Dokument im ursprünglichen Format geöffnet wird. -
6
Zentralisierung von Informationen
Diese Option erhöht die Effizienz und spart Zeit bei der Suche. Alle Elemente, die für die Behandlung eines Geschäfts notwendig sind, sind an demselben Ort gespeichert. Entscheide, Abstimmungen und Beilagen sind mit einem Klick aufrufbar.
Hat Groupe T2i Ihr Interesse geweckt?
Mehr zu den Möglichkeiten, Anwendungen und Kundenerfahrungen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.
Kontakt Digital Business Wir sind gerne für Sie da.
-
Schreiben Sie uns
Senden Sie uns Ihre Anfrage -
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden -
Die Post auf LinkedIn
Besuchen Sie uns auf LinkedIn
-
Unsere Adresse
Post CH Kommunikation AG
Digital Business
Wankdorfallee 4
3030 Bern
Schweiz
Das könnte Sie auch interessieren
HR Café von Groupe T2i
Bringen Sie Ihre Personalabteilung auf das nächste Level – mit umfassenden Funktionen, gebündelt in einem sicheren HR-Portal und inklusive Fernzugriff. Ihre HR-Spezialisten und Mitarbeitenden werden es zu schätzen wissen.
Youdoc von Groupe T2i
Mit diesem Dokumentenmanagement-System können Sie Dokumente jederzeit und überall blitzschnell aufrufen. Alle Mitarbeitenden werden die benutzerfreundliche Oberfläche von Youdoc schnell zu schätzen wissen und viel Zeit bei der Dokumentensuche einsparen.
Collombey-Muraz
Die Gemeinde Collombey-Muraz nutzt Meeting seit über zehn Jahren für die Verwaltung der Gemeinderatssitzungen. Die Lösung bringt zahlreiche Vorteile für die effiziente Entscheidungsfindung.