Skip to content

HR Café von Groupe T2i Ihre Schweizer IT-Lösung für Personalmanagement und Lohnverarbeitung

Wie würde es sich anfühlen, wenn sämtliche HR-Prozesse nahtlos und digital in einem zentralen System integriert wären? Von der Lohnverarbeitung über die Reisekostenabrechnung bis hin zur Kommunikation zwischen Team, Führungskräften und HR-Mitarbeitenden? Bringen Sie Ihre Personalabteilung auf das nächste Level – mit umfassenden Funktionen, gebündelt in einem sicheren HR-Portal und inklusive Fernzugriff.

Sie möchten nicht sofort Ihren gesamten HR-Bereich mit HR Café umgestalten? Kein Problem: Dank des modularen Designs können Sie die Lösung stets an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen. Ihre Vorteile:

Ihre Vorteile mit HR Café von Groupe T2i

Für die Personalabteilung

Für die Personalabteilung

Ihr Team profitiert von der kurzen Einarbeitungszeit sowie intuitiven Anwendung der Software. Da Tools, Dokumente und Daten der Mitarbeitenden am gleichen Ort verfügbar sind, wird viel Zeit gespart. Tägliche Aufgaben werden vereinfacht, optimiert und dezentralisiert. Ein Fernzugriff ist möglich.
Für Ihr Unternehmen

Für Ihr Unternehmen

HR Café gibt der Digitalisierung von Prozessen einen Schub. Da es bei dem modernen HR-Portal ausserdem um eine modulare Lösung handelt, lässt es sich jederzeit bedarfsgerecht erweitern. HR-Informationen werden zentralisiert, Personaldaten gemäss den Bestimmungen des DSG und der DSGVO verarbeitet. Zudem wird die Cloudlösung auf Schweizer Servern betrieben.
Für die Mitarbeitenden

Für die Mitarbeitenden

Ihre Mitarbeitenden werden die vereinfachte Kommunikation, den bequemen Fernzugriff, die Zeitersparnis sowie die Sicherheit und Konformität ihrer Daten zu schätzen wissen. Zudem erhalten sie die Möglichkeit, gewisse Daten, wie Gespräche, Urlaube und Absenzen selbstständig zu erfassen. 


So funktioniert HR Café

  1. Lohnverarbeitung
    Das Lohnmodul ist ein modernes und effizientes Tool für die Lohnverarbeitung. Es ist Swissdec-zertifiziert und im Schweizer Markt für seine Performance anerkannt.

  2. Verwaltung von Urlauben und Absenzen
    Mitarbeitende verwalten ihre Urlaubs- und Absenzgesuche selbstständig. Vorgesetzte sowie die Personalabteilung können die Gesuche automatisch über den vorgängig definierten Workflow genehmigen. Das spart Zeit für alle Beteiligten.

  3. Spesenabrechnungen
    Quittungen können bequem mit einem Smartphone gescannt und direkt in HR Café eingegeben werden. Gemäss einer internen Analyse lassen sich mit dieser Funktion und dem digitalisierten Prozess bis zu CHF 50.– pro Spesenabrechnung einsparen.

  4. Arbeitszeit und Tätigkeit
    Mit diesem vollständig integrierten Modul kann die Arbeitszeit von Teams ganz einfach erfasst werden. Das erleichtert die Verwaltung von Arbeitsplänen. Programmierte Alarmmeldungen informieren über den Eintritt von vordefinierten Szenarien.

  5. Dossiers von Mitarbeitenden
    Dieses Modul ermöglicht jederzeit den gesicherten Zugriff von überall her auf die HR-Dokumente wie Lohnabrechnung, Verträge, Gespräche, usw. von Mitarbeitenden.

  6. Evaluationen und Ziele
    HR Cafè ermöglicht ausserdem die vollständig automatisierte Verwaltung, von der Gesprächsvorbereitung bis zur Überwachung von Zielen.

Sämtliche Module stehen auf einem gesicherten HR-Portal zur Verfügung, auf das vom Büro oder vom Homeoffice aus zugegriffen werden kann. Bei Bedarf können Schnittstellen zu Ihrer bestehenden Lösung entwickelt werden.

Weitere Informationen

Hat Groupe T2i Ihr Interesse geweckt?

Mehr zu den Möglichkeiten, Anwendungen und Kundenerfahrungen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.

Kontakt Digital Business Wir sind gerne für Sie da.

  • 1001

    Schreiben Sie uns

    Senden Sie uns Ihre Anfrage
  • 2006

    Newsletter

    Bleiben Sie auf dem Laufenden
  • 8005

    Die Post auf LinkedIn

    Besuchen Sie uns auf LinkedIn

  • 3138

    Unsere Adresse

    Post CH Kommunikation AG

    Digital Business

    Wankdorfallee 4
    3030 Bern
    Schweiz