HR Café von Groupe T2i Ihre Schweizer IT-Lösung für Personalmanagement und Lohnverarbeitung
Wie würde es sich anfühlen, wenn sämtliche HR-Prozesse nahtlos und digital in einem zentralen System integriert wären? Von der Lohnverarbeitung über die Reisekostenabrechnung bis hin zur Kommunikation zwischen Team, Führungskräften und HR-Mitarbeitenden? Bringen Sie Ihre Personalabteilung auf das nächste Level – mit umfassenden Funktionen, gebündelt in einem sicheren HR-Portal und inklusive Fernzugriff.
Sie möchten nicht sofort Ihren gesamten HR-Bereich mit HR Café umgestalten? Kein Problem: Dank des modularen Designs können Sie die Lösung stets an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen. Ihre Vorteile:
Ihre Vorteile mit HR Café von Groupe T2i
Für die Personalabteilung
Für Ihr Unternehmen
Für die Mitarbeitenden
So funktioniert HR Café
-
1
Lohnverarbeitung
Das Lohnmodul ist ein modernes und effizientes Tool für die Lohnverarbeitung. Es ist Swissdec-zertifiziert und im Schweizer Markt für seine Performance anerkannt. -
2
Verwaltung von Urlauben und Absenzen
Mitarbeitende verwalten ihre Urlaubs- und Absenzgesuche selbstständig. Vorgesetzte sowie die Personalabteilung können die Gesuche automatisch über den vorgängig definierten Workflow genehmigen. Das spart Zeit für alle Beteiligten. -
3
Spesenabrechnungen
Quittungen können bequem mit einem Smartphone gescannt und direkt in HR Café eingegeben werden. Gemäss einer internen Analyse lassen sich mit dieser Funktion und dem digitalisierten Prozess bis zu CHF 50.– pro Spesenabrechnung einsparen. -
4
Arbeitszeit und Tätigkeit
Mit diesem vollständig integrierten Modul kann die Arbeitszeit von Teams ganz einfach erfasst werden. Das erleichtert die Verwaltung von Arbeitsplänen. Programmierte Alarmmeldungen informieren über den Eintritt von vordefinierten Szenarien. -
5
Dossiers von Mitarbeitenden
Dieses Modul ermöglicht jederzeit den gesicherten Zugriff von überall her auf die HR-Dokumente wie Lohnabrechnung, Verträge, Gespräche, usw. von Mitarbeitenden. -
6
Evaluationen und Ziele
HR Cafè ermöglicht ausserdem die vollständig automatisierte Verwaltung, von der Gesprächsvorbereitung bis zur Überwachung von Zielen.
Sämtliche Module stehen auf einem gesicherten HR-Portal zur Verfügung, auf das vom Büro oder vom Homeoffice aus zugegriffen werden kann. Bei Bedarf können Schnittstellen zu Ihrer bestehenden Lösung entwickelt werden.
Hat Groupe T2i Ihr Interesse geweckt?
Mehr zu den Möglichkeiten, Anwendungen und Kundenerfahrungen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.
Kontakt Digital Business Wir sind gerne für Sie da.
-
Schreiben Sie uns
Senden Sie uns Ihre Anfrage -
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden -
Die Post auf LinkedIn
Besuchen Sie uns auf LinkedIn
-
Unsere Adresse
Post CH Kommunikation AG
Digital Business
Wankdorfallee 4
3030 Bern
Schweiz
Das könnte Sie auch interessieren
Meeting von Groupe T2i
Meeting hilft Ihnen dabei, Besprechungen effizient zu planen, durchzuführen und nachzubereiten. Dadurch werden Entscheidungsprozesse beschleunigt und optimiert.
Youdoc von Groupe T2i
Mit diesem Dokumentenmanagement-System können Sie Dokumente jederzeit und überall blitzschnell aufrufen. Alle Mitarbeitenden werden die benutzerfreundliche Oberfläche von Youdoc schnell zu schätzen wissen und viel Zeit bei der Dokumentensuche einsparen.
Wie Manpower HR Café nutzt
Lesen Sie in der spannenden Case Study, wie Manpower durch die Implementierung von HR Café von der Digitalisierungsspezialistin Groupe T2i bei Spesenabrechnungen die Bearbeitungszeit massgeblich reduziert und damit pro Abrechnung bis zu 50 Franken spart.