Youdoc von Groupe T2i Ihre Schweizer IT-Lösung für elektronisches Dokumentenmanagement (EDM)
Kennen auch Sie das Gefühl, ständig nach elektronischen Dokumenten in verschiedenen Ordnern, auf Servern oder in E-Mail-Postfächern suchen zu müssen? Das raubt Zeit, die besser für produktive Aufgaben genutzt werden kann.
Mit dem Dokumentenmanagement-System Youdoc der Digitalisierungsspezialistin Groupe T2i haben Sie die Lösung: Sie können Dokumente jederzeit und überall blitzschnell aufrufen – seien es Briefe, interne Unterlagen, Rechnungen oder sonstige Dokumente. Youdoc automatisiert zahlreiche Aufgaben, darunter das Lesen, Katalogisieren und Speichern von Dokumenten. Gleichzeitig bietet es einen schnellen und sicheren Zugriff auf alle Ihre Daten. Ihre Vorteile:
Ihre Vorteile mit Youdoc von Groupe T2i
Für Ihr Unternehmen
Für die Mitarbeitenden
So funktioniert Youdoc
Youdoc besteht aus drei Modulen, die sämtliche Bedürfnisse abdecken:
-
1
Beschaffung
Das Modul Beschaffung ist ein modernes und benutzerfreundliches Tool für die Erfassung von Dokumenten. Es analysiert, erfasst und digitalisiert Dokumente unabhängig von ihrem Dateiformat. -
2
Management
Dieses Modul ermöglicht dank seiner auf alle digitalisierten Dokumente erweiterten Suchfunktion den raschen und gesicherten Zugriff auf Dokumente. -
3
Umlauf
Über verschiedene konfigurierte Workflows bringt das Modul Dokumente in Umlauf und verwaltet die Zugriffsrechte.
Hat Groupe T2i Ihr Interesse geweckt?
Mehr zu den Möglichkeiten, Anwendungen und Kundenerfahrungen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.
Kontakt Digital Business Wir sind gerne für Sie da.
-
Schreiben Sie uns
Senden Sie uns Ihre Anfrage -
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden -
Die Post auf LinkedIn
Besuchen Sie uns auf LinkedIn
-
Unsere Adresse
Post CH Kommunikation AG
Digital Business
Wankdorfallee 4
3030 Bern
Schweiz
Das könnte Sie auch interessieren
Meeting von Groupe T2i
Meeting hilft Ihnen dabei, Besprechungen effizient zu planen, durchzuführen und nachzubereiten. Dadurch werden Entscheidungsprozesse beschleunigt und optimiert.
HR Café von Groupe T2i
Bringen Sie Ihre Personalabteilung auf das nächste Level – mit umfassenden Funktionen, gebündelt in einem sicheren HR-Portal und inklusive Fernzugriff. Ihre HR-Spezialisten und Mitarbeitenden werden es zu schätzen wissen.
Wie Manpower HR Café nutzt
Lesen Sie in der spannenden Case Study, wie Manpower durch die Implementierung von HR Café von der Digitalisierungsspezialistin Groupe T2i bei Spesenabrechnungen die Bearbeitungszeit massgeblich reduziert und damit pro Abrechnung bis zu 50 Franken spart.