Skip to content

Youdoc von Groupe T2i Ihre Schweizer IT-Lösung für elektronisches Dokumentenmanagement (EDM)

Kennen auch Sie das Gefühl, ständig nach elektronischen Dokumenten in verschiedenen Ordnern, auf Servern oder in E-Mail-Postfächern suchen zu müssen? Das raubt Zeit, die besser für produktive Aufgaben genutzt werden kann. 

Mit dem Dokumentenmanagement-System Youdoc der Digitalisierungsspezialistin Groupe T2i haben Sie die Lösung: Sie können Dokumente jederzeit und überall blitzschnell aufrufen – seien es Briefe, interne Unterlagen, Rechnungen oder sonstige Dokumente. Youdoc automatisiert zahlreiche Aufgaben, darunter das Lesen, Katalogisieren und Speichern von Dokumenten. Gleichzeitig bietet es einen schnellen und sicheren Zugriff auf alle Ihre Daten. Informieren Sie sich jetzt über die sichere Digitalisierungs-Software!

Ihre Vorteile mit Youdoc von Groupe T2i

Für Ihre Behörde

Für Ihre Behörde

Youdoc gibt der Digitalisierung von Prozessen einen Schub. Da es sich um eine modulare Lösung handelt, lässt sie sich jederzeit bedarfsgerecht erweitern. Ihre Dokumente sind bei Youdoc sicher und werden verschlüsselt. Die mit der Beweiskraft verbundenen Herausforderungen werden beachtet. Zudem findet das Datenhosting ausschliesslich in der Schweiz statt. Youdoc ist eine vollständig integrierte, webbasierte Schweizer EDM-Lösung, die mit zahlreichen Geräten und bestehenden Tools kompatibel ist. 
Für die Mitarbeitenden

Für die Mitarbeitenden

Ihr Team profitiert von einer kurzen Einarbeitungszeit sowie intuitiven Anwendung der IT-Lösung Youdoc. Es wird die Zeitersparnis bei der Suche nach Dokumenten, die Effizienzsteigerung bei alltäglichen Arbeiten sowie das automatische Erkennen von Inhalten digitalisierter Dokumente schnell zu schätzen wissen. Zudem haben Ihre Mitarbeitenden bedarfsgerecht von überall Zugriff auf die Dokumente – sei es im Home-Office, auf Geschäftsreise oder im Büro.






So funktioniert Youdoc

Youdoc besteht aus drei Modulen, die sämtliche Bedürfnisse abdecken:

  1. Beschaffung
    Das Modul Beschaffung ist ein modernes und benutzerfreundliches Tool für die Erfassung von Dokumenten. Es analysiert, erfasst und digitalisiert Dokumente unabhängig von ihrem Dateiformat.

  2. Management
    Dieses Modul ermöglicht dank seiner auf alle digitalisierten Dokumente erweiterten Suchfunktion den raschen und gesicherten Zugriff auf Dokumente.

  3. Umlauf 
    Über verschiedene konfigurierte Workflows bringt das Modul Dokumente in Umlauf und verwaltet die Zugriffsrechte.

Weitere Informationen

Hat Groupe T2i Ihr Interesse geweckt?

Mehr zu den Möglichkeiten, Anwendungen und Kundenerfahrungen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.

Kontakt E-Government Wir sind gerne für Sie da.