Skip to content

Unsere E-Government-Lösungen bewähren sich Diese Behörden profitieren bereits von unseren sicheren Services und Lösungen

Hier erfahren Sie, wie der öffentliche Sektor mit unseren ganzheitlichen Digitalisierungs- und Datensicherheitslösungen Kundennähe schafft, Partizipation fördert und Prozesse verschlankt. Dabei sind die Mehrwerte vielfältig: Einwohnerinnen und Einwohner profitieren von einem 24/7 Online-Service ohne Medienbrüche. Unternehmen schätzen den effizienten und automatisierten Datenaustausch mit den Behörden, beispielsweise bei der Lohndatenübermittlung, der den administrativen Aufwand stark reduziert. Mitarbeitende erhalten mehr Zeit für ihre Kernaufgaben. Der Umwelt und Nachhaltigkeit zuliebe wird weniger Papier verbraucht.

 

In den Referenzen lesen Sie alles über die individuellen Herausforderungen und Ansprüche von öffentlichen Verwaltungen, unseren gemeinsamen Lösungsansatz sowie den einfachen Implementierungsprozess. Überzeugen Sie sich selbst.

Kontakt E-Government Wir beraten Sie gerne.

  • 1001

    Schreiben Sie uns

    Senden Sie uns Ihre Anfrage
  • 2090

    Blog

    Bleiben Sie auf dem Laufenden

  • 8005

    Die Post auf LinkedIn

    Besuchen Sie uns auf LinkedIn
  • 3138

    Unsere Adresse

    Post CH Digital Services AG
    E-Government
    Wankdorfallee 4
    3030 Bern

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren E-Government-Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.