Skip to content

Onomi: End-to-End-Eventmanagement für Life Sciences und Pharma So planen Sie rechtskonforme und interaktive Veranstaltungen

Regulatorische Anforderungen, sensible Daten und ein global vernetztes Publikum – die Organisation von Veranstaltungen in der Life-Sciences- und Pharmabranche stellt besondere Herausforderungen. Genau hier setzt Onomi an: Eine Plattform, die speziell für Ihre Branche entwickelt wurde. Egal ob Prüfarzttreffen, medizinische Weiterbildungen oder wissenschaftliche Konferenzen, mit Onomi gestalten Sie sichere und rechtskonforme Events, die gleichzeitig interaktiv und inspirierend sind.

Onomi bringt Gesundheitsfachleute, Teams und Stakeholder zusammen und ermöglicht einen reibungslosen Austausch. Funktionen wie Live-Fragerunden, Q&A und Breakout-Sessions schaffen Raum für Dialog und Zusammenarbeit. Gleichzeitig sorgt die Einhaltung von Vorgaben wie GDPR oder GxP für höchste Sicherheit. Nahtlose Integrationen in CRM-Systeme und Tools für klinische Studien machen die Plattform zu einem unverzichtbaren Begleiter. Mit Onomi schaffen Sie Veranstaltungen, die überzeugen – sicher, effizient und zielgerichtet.

Lassen Sie sich jetzt von unseren Expertinnen und Experten beraten!

Ihre Vorteile mit Academy

Branchenerfahren

Branchenerfahren

 Wir verstehen Ihre Herausforderungen und haben die Diartis Academy daher gezielt auf die Anforderungen im sozialen Sektor ausgerichtet. Die praxisnahen Kurse sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Zu den Schwerpunkten zählen grundlegende Ausbildungen in der gesetzlichen Sozialarbeit sowie Schulungen für die in Ihrem Umfeld genutzten Softwarelösungen.

Flexibel und skalierbar

Flexibel und skalierbar

Egal ob Ihre Mitarbeitenden im Homeoffice oder im Büro lernen, unsere Lösungen sind flexibel und passen sich Ihren Erfordernissen an. Zudem lassen sich die Schulungsangebote leicht an die Grösse Ihrer Organisation skalieren.

Informativ

Informativ

Unsere Kursangebote sind so aufbereitet, dass sie Freude am Lernen wecken.


Hochwertig

Hochwertig

Die Schulungen der Diartis Academy werden von erfahrenen Fachleuten erstellt und bieten fundiertes Wissen, das sofort praktisch umgesetzt werden kann.

Optimierte Ressourcennutzung

Optimierte Ressourcennutzung

Die E-Learning-Angebote der Diartis Academy senken Schulungs- und Reisekosten. Gleichzeitig minimieren sie Ausfallzeiten im Arbeitsalltag.

Benutzerfreundlich

Benutzerfreundlich

Die einfache Bedienbarkeit der Plattform ermöglicht einen schnellen Start und fördert die Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitenden.


Ihre Vorteile

2475

Regulatorische Sicherheit

Mit Onomi erfüllen Sie mühelos Vorgaben wie GDPR, GxP oder HIPAA. Sensible Daten werden geschützt und alle Prozesse sind rechtskonform – von der Zustimmungserklärung bis zur Dokumenten-verwaltung.

2223

Wissensaustausch leicht gemacht

Präsentieren Sie medizinische Erkenntnisse, Forschungsergebnisse und Studien über Live- oder On-Demand-Inhalte. So bleiben Ihre Teilnehmenden immer bestens informiert.

2266

Detaillierte Analysen

Onomi liefert Echtzeitberichte zur Teilnahme, Interaktion und Event-Performance. Diese Daten helfen Ihnen, künftige Veranstaltungen gezielt zu verbessern und den Erfolg messbar zu machen.


2362

Massgeschneiderte Interaktivität

Fördern Sie den Dialog mit Q&A-Sessions, Umfragen und Breakout-Räumen. Diese Tools steigern die Beteiligung und schaffen echten Mehrwert für Gesundheitsfachleute, KOLs und Teams.

2097

Nahtlose Integration in Ihre Systeme

Verbinden Sie Onomi mit CRM-Plattformen wie Veeva und Salesforce, Managementsystemen für klinische Studien oder Lernplattformen. Dadurch optimieren Sie Ihre Workflows und nutzen wichtige Daten effizient.

2028

Individuelle Anpassung

Gestalten Sie die Plattform so, dass sie perfekt zu Ihrer Marke und Ihren Anforderungen passt – vom Design bis zu spezifischen Funktionen für Life Sciences.


« Die Diartis Academy hat uns beim Aufbau von unserem internen Wissensmanagement konzeptionell unterstützt. Auch haben sie einen Vorschlag für die digitale Umsetzung erarbeitet. Sie überzeugte dabei mit ihrer fachlichen wie auch beraterischen Fähigkeiten. »

Daniel Röthlisberger, Geschäftsführer Tangente GmbH

« Die Mitarbeitenden der Diartis Academy geben sich nicht mit der erstbesten Lösung zufrieden und challengen auch das Gegenüber weiterzugehen und zu denken. So erreichen sie eine sehr gute Qualität bei ihren Kunden. Wir können die Diartis Academy jederzeit wärmstens weiterempfehlen. »

Daniel Röthlisberger, Geschäftsführer Tangente GmbH

So funktionieren physische und hybride Events mit SpotMe

  1. Rechtskonforme Planung und Anpassung:Erstellen Sie Events, die genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind – von wissenschaftlichen Sitzungen bis zu medizinischen Symposien. Onomi garantiert dabei die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben.
  2. Interaktive Beteiligung:Halten Sie Ihr Publikum mit Tools wie Live-Umfragen, Q&A-Sessions und virtuellen Breakout-Räumen aktiv eingebunden. Diese Funktionen fördern die Zusammenarbeit und steigern das Engagement.
  3. Effizienter Wissensaustausch:Stellen Sie Präsentationen, Forschungsergebnisse und andere wichtige Inhalte als Live- oder On-Demand-Material zur Verfügung. So gewährleisten Sie den Zugang zu wertvollen Informationen – vor, während und nach Ihrem Event.
  4. Compliance-Management:Sorgen Sie für maximale Sicherheit bei der Datenverarbeitung. Ob Einholung von Zustimmungen oder geschütztes Dokumentenhandling – Onomi lässt keine Fragen offen.
  5. Daten und Analysen:Verfolgen Sie Teilnehmendenaktivitäten und Engagement in Echtzeit. Onomi liefert Ihnen alle relevanten Kennzahlen, um die Effizienz Ihrer Events zu messen und künftige Veranstaltungen weiter zu optimieren.

Mit Onomi wird Eventmanagement in der Life-Sciences-Branche effizient, sicher und interaktiv – und das alles auf einer Plattform.

« Onomi is our preferred platform for: hybrid, virtual, and live events. »

Anne Beaumont, Senior Events Specialist at Sanofi

« Onomi is robust, super functional, incredibly flexible and pretty simple to use once you get the hang of it. »

Amy Forgette, CMP, DES, Director, Event Analytics

« Great support and team. The platform addresses our needs and provides flexibility. »

Michael Hofer, Head of Digital Transformation

Weitere Informationen

Kontakt Digital Business Wir sind gerne für Sie da.

  • 1001

    Schreiben Sie uns

    Senden Sie uns Ihre Anfrage
  • 2006

    Newsletter

    Bleiben Sie auf dem Laufenden
  • 8005

    Die Post auf LinkedIn

    Besuchen Sie uns auf LinkedIn

  • 3138

    Unsere Adresse

    Post CH Kommunikation AG

    Digital Business

    Wankdorfallee 4
    3030 Bern
    Schweiz

Hat SwissSign Ihr Interesse geweckt?

Mehr zu den Möglichkeiten, Anwendungen und Kundenerfahrungen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.