Einführung bei den Mitarbeitenden Tipps & Vorlagen
IncaMail unterstützt Sie bei der Einführung des elektronischen Lohnabrechnungsversandes bei den Mitarbeitenden. Nachfolgend finden Sie nützliche Tipps und Vorlagen.
Anleitung Einführung
In den nachfolgenden Anleitungen stellen wir Ihnen nützliche Tipps zur erfolgreichen Einführung von IncaMail bei Ihren Mitarbeitenden zur Verfügung:
Kartenvorlage
Erfahrungen verschiedener Kunden zeigen, dass die Anzahl der Mitarbeitenden, die ihre Lohnabrechnungen mit IncaMail empfangen wollen, am grössten ist, wenn der Erfassungsprozess der E-Mail-Adressen in Papierform – via interne Post oder als Beilage zur Lohnabrechnung - gemacht wird.
Zur Erfassung der E-Mail-Adressen Ihrer Mitarbeitenden stellt Ihnen IncaMail als nützliches Hilfsmittel eine fertig gestaltete Vorlage einer Meldekarte zur Verfügung. Diese können Sie Ihren Mitarbeitenden zum Ausfüllen abgeben.
- Karte Adressgenerierung - Schweiz (in Deutsch) (PDF, 1.6 MB)
- Karte Adressgenerierung - Schweiz (in Französisch) (PDF, 1.6 MB)
- Karte Adressgenerierung - Schweiz (in Italienisch) (PDF, 1.6 MB)
- Karte Adressgenerierung - Schweiz (in Englisch) (PDF, 1.7 MB)
- Karte Adressgenerierung - Deutschland (in Deutsch) (PDF, 1.7 MB)
Die Meldekarte kann in Ihrer gewünschten Menge unter dem folgenden Link bestellt werden:
Preise |
Preise in CHF exkl. MWST |
Preise in EUR exkl. MWST |
Pro Karte |
-.13 |
-.13 |
Versandkosten inkl. Handling (einmalig) |
100.00 |
100.00 |
Die Kosten werden direkt mit der nächsten IncaMail-Rechnung verrechnet. Spezialausführungen der Karte sind auf Anfrage möglich. Bitte hinterlassen Sie uns dafür im Bestellformular eine entsprechende Bemerkung.
Setzen Sie jetzt auf IncaMail
Versenden Sie sichere E-Mails über Ihre persönliche E-Mail-Adresse.